Freunde: Lifestyle, Design, Inneneinrichtung und Fotografie - Party Poker - Enna & Paul
Sie sind Helden | Los Holstos



Sie sind Helden


Es ist so großartig. Ich mag die Helden. Seitdem ich die ersten Lieder gehört hatte, bin ich ein kleiner Fan der Band. Die Texte sind eingängig, die Melodie entspannt, die Bandmitglieder sympathisch. Mainstream hin oder her. Wir sind Helden sind einfach groß.

Diese Woche haben sie sich aber absoluten Heldenstatus erarbeitet.

Auf ihrer Homepage veröffentlichen sie eine Mail der Bild inklusive der Antwort von Judith. Hintergrund ist die Anfrage für die neue Bild-Kampagne.

“Für diese Fort­füh­rung der Kam­pa­gne möch­ten wir sehr gern “Wir sind Hel­den” ge­win­nen. Das schö­ne an der Kam­pa­gne ist, dass sie einem guten Zweck zu Gute kommt. BILD spen­det in Namen jedes Pro­mi­nen­ten 10.​000,- Euro an einen von Ihnen zu be­stim­men­den Zweck.”

Die Antwort der Band kann ich vier Wörter zusammengefasst werden.

“Ich glaub, es hackt.”

Absolut genial. Schon jetzt Kultstatus, um nicht Heldenstatus zu strapazieren. Das Ding machte natürlich im Internet seine Runde, so dass die Homepage irgendwann vom Traffic in die Knie gezwungen wurde.











Großartige Tweets aus meiner Timeline